TSC Blau-Silber Leuna-Merseburg e.V.

TSC Blau-Silber Leuna-Merseburg e.V.

Herzlich willkommen!

 

Kontakt: merseburg-tanzt@gmx.de

 
 

Der nächste festliche Ball findet am 19.Oktober 2024 im Ständehaus in Merseburg statt!

 Salonorchester Dresden

Nachdem unser Ball im vergangenen Jahr dankbar und sehr positiv aufgenommen und von den anwesenden Gästen hoch gelobt wurde, sehen wir uns ermutigt, "es wieder zu tun". Wir werden hoffentlich das Gute wiederholen und vielleicht noch ein klein wenig besser gestalten:
Das Dresdner Salonorchester als hochkarätiges Ensemble wird im historischen Ambiente des Eberhard-Hübener-Saals des Merseburger Ständehauses am 19.Oktober 2024 ab 19:00 Uhr die kultivierte Grundlage zum Tanz bieten.

Seit seiner Gründung im Jahre 1991 hat sich das Dresdner Salonorchester zu einem der beliebtesten Tanz- und Unterhaltungsorchester der sächsischen Elbmetropole entwickelt. Bei zahllosen Gala- und Tanzveranstaltungen im In- und Ausland machten sich die exzellenten Profimusiker auch weit über Dresden hinaus einen guten Namen. Regelmäßige Funk- und Fernsehauftritte unterstreichen die wachsende Popularität des Ensembles. Die Tanz- und Galaband bietet kultiviertes Tanz-Entertainment mit erlesenen Melodien eines internationalen Repertoires, das die Top-Hits der 20er-80er Jahre erklingen lässt.
Dazu  gibt es einige tolle Showtanz-Einlagen, so dass neben dem Zuhören auch das Zuschauen zum Genuss werden wird.
Für das leibliche Wohl werden im Foyer Imbiss und Getränke angeboten, im Saal werden Getränke auch am Tisch serviert.


Karten für diese Veranstaltung können per email. bzw. telefonisch unter 03461/28 98 22 (nach 17 Uhr) (vor-)bestellt werden.

 

 

 

 

 

 

|Login |Template: ge-webdesign.de|